top of page
Digital Art Shop

Digital Arts 

Mit dem Kauf eines digitalen Bildes erhältst Du die Lizenzrechte am Original Bild und darfst es veröffentlichen, verkaufen, benutzen, vervielfältigen, was Dein Herz begehrt.

 

Da es sehr viele sind, habe ich hier keinen Platz. 

Bitte schaue sie auf meinem FB-Profil an. 

 

https://www.facebook.com/max.weiss74/photos_albums

Schicke mir das Bild als PN oder im Chat, welches Du haben willst, ich verbessere es bei Bedarf.

 

Bei jenen, welche vier Bilder beinhalten, kann ich auch eines vergrössern, je nach Bedarf. Ich schicke Dir die Originalversion, sobald Du mir den abgemachten Betrag überwiesen hast. 

(Je nachdem, was ich machen muss, reichen die Preise von nur -.50 Rp. bis 20 Fr., aber das teile ich einfachheitshalber dann direkt mit.) 

bottom of page